Der Förderverein der Viktoriaschule

Liest man das Wort "Förderverein" denkt man vielleicht zuerst an Förderunterricht - eine Hilfe beim Lernen für Ihre Kinder also. Nein, das ist hier nicht gemeint. Der Förderverein besteht aus Eltern, die unserer Schule helfen. Hier kann jeder Mitglied werden (Jahresbeitrag 12 Euro) und so die Viktoriaschule und damit die Kinder unterstützen. Der Förderverein bezahlt zum Beispiel jedes Jahr die Schul -T-Shirts für Ihre Kinder, kauft Bücher für die Schülerbücherei, spendet den Weihnachtsbaum und die Schoko-Weihnachtsmänner beim Nikolausfrühstück. Geplant ist zudem die Anschaffung neuer Fußballtrikots.

Im November 2018 konnten wir den Zirkus Lollipop an unsere Schule holen. Auch das war nur möglich, weil uns der Förderverein so toll unterstützt! Im Juni 2023 kommt der Zirkus wieder :-)

Helfen auch Sie der Viktoriaschule und den Kindern - werden Sie Mitglied!

Der Beitrag zum Förderverein kostet für ein Jahr 12 Euro. Den Jahresbeitrag können Sie über Ihre Bank bezahlen, beim Elternsprechtag der Klassenlehrerin geben oder bei Frau Besken abgeben.

Unterstützen Sie uns und damit auch Ihre Kinder - wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen:

Herr Ergin, 1. Vorsitzender