Rückblick Zirkusprojekt und Erinnerungs-DVD

Eines können wir schon sagen: es war wieder eine tolle und faszinierende Zirkuswoche – alle Kinder sind über sich hinausgewachsen und können sehr stolz auf ihren Auftritt sein.

Wir werden uns bald Zeit nehmen, alle entstandenen Fotos zu sichten und für Sie einen Rückblick auf der Homepage zu erstellen. Bedanken möchten wir uns aber schon jetzt bei dem tollen Zirkusteam, den Eltern (und Lehrer*innen), die uns beim Auf- und Abbau so tatkräftig unterstützt haben und der OGS, die unser Buffet zugunsten des Fördervereins unterstützt hat.

Unser Dank geht auch an Herrn Quazimi von Pizza Gino, der uns mit seiner Pizzalieferung beim Aufbau so gut versorgt hat – bezahlt hat dies der Förderverein – doch Herr Quazimi hat uns einen Spezialpreis zukommen lassen und auch 2 weitere große Pizzen auf seine Kosten beigesteuert.

Nicht zuletzt möchten wir uns beim Lady Lions Hilfswerk bedanken – von ihnen wurden wir mit einem Sponsoring von 500 Euro für das Zirkusprojekt unterstützt.

Viele Eltern haben sich auch schon nach der Erinnerungs-DVD erkundigt. Nach den Ferien können Sie sich bei den Klassenlehrer*innen melden und angeben, welche DVD sie bestellen möchten (pro Vorstellung gibt es eine DVD). Bitte merken Sie sich also noch gut, wann Ihr Kind aufgetreten ist. Die Eltern der uns verlassenden Viertklässler kontaktieren bitte das Sekretariat. Die DVD wird 12 Euro kosten – dieser Betrag muss in Vorkasse entrichtet werden – es werden nur bestellte und bezahlte DVDs verschickt.