Wichtiger Aufruf – Förderverein

Wichtiger Aufruf: Unser Förderverein braucht Sie – werden Sie Mitglied und unterstützen diese wertvolle Arbeit!

Unsere Schule hat einen Förderverein. Der Förderverein hilft der Schule und damit auch den Kindern, besondere Veranstaltungen (zum Beispiel das Zirkusprojekt) oder gemeinsame Feste (zum Beispiel das Nikolausfrühstück mit Schoko-Nikolaus für alle Kinder) oder besondere Ausstattung (zum Beispiel die Schul-T-Shirts oder Bücher für die Schülerbücherei) zu unterstützen und möglich zu machen. Dazu braucht der Förderverein Eltern, die Mitglied werden (12 EUR im Schuljahr) und auch Eltern, die bereit sind, Aufgaben zu übernehmen. Also: Wir brauchen Sie! Ohne den Förderverein können wir diese tollen Sachen für die Kinder nicht möglich machen.

Bei der Sitzung des Fördervereins am 11.5.2022 wurde Herr Ergin zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt, Frau Dahl unterstützt ihn als 2. Vorsitzende, zum neuen Kassierer wurde Herr Domes gewählt.

Wir bedanken uns für das Engagement des Vorstands und für die Unterstützung der Eltern als (neue) Mitglieder!

Sie möchten auch Mitglied werden?

Nähere Informationen erhalten Sie bei der Klassenlehrerin Ihres Kindes, im Sekretariat der Schule oder bei der Schulleitung.